21.08.2004 - 00:00 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Spaß für Groß und Klein

von Konrad RosnerProfil

Ein Magnet war das diesjährige Pfarrfest der Gemeinde St. Laurentius im idyllisch gelegenen Pfarrgarten. Von Beginn an strömten die Besucher, alle wollten einige schöne Stunden bei herrlichem Wetter verbringen. Die Organisatoren hatten sich viel Mühe gegeben. Für die Kinder war natürlich eine Hüpfburg aufgestellt, außerdem konnten sich die Kleinen schminken lassen.

Kulinarische Glanzpunkte waren die angebotenen Kuchen und Torten, die hervorragend schmeckten. Für die musikalische Begleitung sorgte am Nachmittag die neugegründete Konnersreuther Jugendblaskapelle und am Abend die Böhmisch-Bayerische Blasmusik, beides dirigiert von Armin Scharnagl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.