Montagstreff
Reger Baufortschritt – CSU überzeugte sich beim Montagstreff

CSU-Ortsvorsitzender Andreas Malzer (rechts) freute sich über das rege Interesse am "Montagstreff". Informiert wurde über den aktuellen Stand beim Ausbau der Gemeindeverbindungsstraße Höflas-Sieglmühle. Bild: kro
Politik
Konnersreuth
10.07.2017
40
0

(kro) Mitglieder des CSU-Ortsverbandes und einige Einwohner von Höflas informierten sich jetzt im Rahmen des sogenannten "Montagstreffs" über den aktuellen Stand beim Ausbau der mehr als einen Kilometer langen Gemeindeverbindungsstraße zwischen Höflas und Sieglmühle. Ein Vertreter des ausführenden Bagger- und Raupenbetriebs Grillmeier aus Tirschnitz erläuterte die abgeschlossenen und noch anstehenden Arbeiten. In dieser Woche sollen nun die Asphaltierungsmaßnahmen beginnen. Die Fahrbahn wird künftig 4,50 Meter breit sein. Der Fertigstellungstermin im September könne in jedem Fall eingehalten werden. Nach dem Ortstermin wurde im Gasthaus Rosner in Höflas über weitere aktuelle Themen diskutiert und beraten.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.