Bierflaschen, viele Dosen und eine Stoßstange

Vermischtes
Konnersreuth
08.04.2018
48
0

Wieder einmal einen Großeinsatz hatten am Samstag 20 Kinder bei der Aktion "Rama dama", die Jugendbeauftragter Wolfgang Pötzl (Mitte) federführend organisierte. 90 Minuten lang waren die Kinder auf drei Touren durch das Marktgebiet unterwegs, um nach Müll und sonstigem Abfall zu suchen. Säckeweise wurden Bierflaschen, Dosen und Verpackungen gesammelt. Und sogar zwei Autoreifen, eine Stoßstange und eine Unterhose wurden gefunden. Unterstützt wurden die Kinder von der Feuerwehrjugend, der Goaserer-Jugend sowie vom Elternbeirat der Schule. Nach der Säuberungsaktion hatten sich alle Teilnehmer eine Brotzeit verdient, die die Marktgemeinde spendierte. Pötzl dankte den Kindern und Jugendlichen für die Unterstützung. Sie sorgten für ein sauberes Konnersreuth. Bild: jr

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.