Geburtstag an Silvester

Die beiden Waldsassener Gisela und Albert Bachofner verbringen ihren Lebensabend im Theresianum. Zum 80. Geburtstag von Gisela Bachofner gratulierten Bürgermeister Max Bindl und Schwester Hedwigis. Bild: jr
Vermischtes
Konnersreuth
04.01.2017
44
0

Seit zwei Jahren verbringen Gisela Bachofner und ihr Ehemann Albert ihren Lebensabend im Senioren- und Pflegeheim des Klosters Theresianum. Jetzt an Silvester feierte Gisela Bachofner ihren 80. Geburtstag. Das Ehepaar lebte viele Jahrzehnte in Waldsassen, ehe die beiden in Konnersreuth heimisch wurden. Bürgermeister Max Bindl und Oberin Schwester Hedwigis überbrachten die Glückwünsche der Marktgemeinde und der Klosterleitung. Bindl wünschte viel Gesundheit und Wohlergehen. Er gratulierte mit einem Windlicht. Gisela Bachofner arbeitete früher in der Porzellanfabrik der Klosterstadt. Gefeiert wurde am Silvesternachmittag im Kreise der Familie. Mit dabei waren die Töchter Christine und Anja sowie die Enkel Stefanie, Matthias, Manuela und Patrick.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.