15.10.2017 - 20:00 Uhr
KonnersreuthOberpfalz

Leistungsabzeichen mit Bravour absolviert

Einmal mehr stellten die Aktiven der Konnersreuther Feuerwehr ihren hervorragenden Ausbildungsstand unter Beweis. Zwei Gruppen absolvierten die Leistungsabzeichen Löschaufbau der Stufen 1 bis 6. Elf Aktive stellten sich den Prüfungen mit Erfolg. Ausgebildet worden waren die sechs Frauen und fünf Herren von Sven Jäger, Philipp Sölch und Rainer Walenta. Die drei Schiedsrichter und Kreisbrandmeister (von links) Achim Graßold, Florian Trießl und Albert Fröhlich hatten an der sauberen Arbeit nichts auszusetzen, was auch Kommandant Alfons Haberkorn (Dritter von rechts) freute. Der Erfolg wurde anschließend im Gerätehaus gebührend gefeiert. Bild: jr

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp