25.05.2017 - 16:24 Uhr
Oberpfalz

Feierlicher Rückkehrer-Appell in Theuern "Willkommen daheim" für die Logistiker

Theuern. "Willkommen daheim": Mit wenigen Worten drückte Landtagsabgeordneter Harald Schwartz als Vertreter der bayerischen Staatsregierung beim Rückkehrer-Appell des Logistikbataillons 472 seinen Dank und seine Anerkennung für die Soldaten des Bataillons aus.

von Paul BöhmProfil

In den vergangenen Monaten waren diese in Afghanistan, im Kosovo, im Irak, in Mali und in Somalia eingesetzt. Landrat Richard Reisinger und Kümmersbrucks Bürgermeister Roland Strehl sprachen im Kulturschloss Theuern von "bemerkenswerter Pflichterfüllung der Kümmerbrucker Logistiker". Für das Logistikkommando der Bundeswehr dankte Oberst Nikolaus Bretz den Kräften des deutschen Einsatzkontingents: "Ich freue mich, dass sie alle wieder wohlbehalten zurückgekommen sind."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.