01.03.2018 - 20:01 Uhr

Tödlicher Unfall auf der A9 Lastwagen umgekippt

Bindlach. Bei einem Unfall auf der A9 bei Bindlach (Kreis Bayreuth) ist ein Lastwagen-Fahrer am Donnerstag ums Leben gekommen. Der mit Reifen beladene Lkw sei nahe des Autobahndreiecks Bayreuth/Kulmbach am frühen Abend gegen eine Mittelschutzplanke gekracht und umgekippt, teilte ein Polizeisprecher nach ersten Erkenntnissen mit.

von Agentur DPAProfil

Der Fahrer sei bei dem Unfall eingeklemmt worden, er sei noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Autobahn sei zunächst in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet worden. Der Autos hätten sich in den Abendstunden kilometerweit gestaut.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp