29.08.2015 - 00:00 Uhr
KrummennaabOberpfalz

Felix, der "Rathaushund"

Felix, der "Rathaushund" (hju) Die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft und ihr Chef Uli Roth haben einen neuen Kollegen: Der kleine Eurasier Felix gehört jetzt halbtags zum Rathausteam. Seine Fähigkeiten und seine überragende Überzeugungskraft haben ihm zum Job als "Rathaushund" verholfen. Nach kurzer Einarbeitungszeit fühlt er sich auch schon richtig wohl und unterstützt die Verwaltung nach Kräften. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Begleitung zu Dienstgängen, Schlafen unter dem Schreibti
von Autor HJUProfil

Die Mitarbeiter der Verwaltungsgemeinschaft und ihr Chef Uli Roth haben einen neuen Kollegen: Der kleine Eurasier Felix gehört jetzt halbtags zum Rathausteam. Seine Fähigkeiten und seine überragende Überzeugungskraft haben ihm zum Job als "Rathaushund" verholfen. Nach kurzer Einarbeitungszeit fühlt er sich auch schon richtig wohl und unterstützt die Verwaltung nach Kräften. Sein Aufgabengebiet umfasst vor allem die Begleitung zu Dienstgängen, Schlafen unter dem Schreibtisch, aber auch das "Süß-Ausschauen". Nach getaner Arbeit begleitet er Frauchen Julia Horn nach Hause. Bild: hju

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp