Bürgerversammlung in Bernstein
Spielplatz erstrahlt im neuen Glanz

Vermischtes
Krummennaab
04.12.2016
100
0

Bernstein. (zaf) Es ist wohl fast schon überall ein Ärgernis für die Bürger. Hundekot auf den Gehwegen. Auch Alexander Budnik kritisierte in der Bürgerversammlung in Bernstein, dass es in der Neuhauser Straße Probleme gebe.

Dennoch überwogen die positiven Aspekte, die Bürgermeister Karlheinz Budnik erläuterte, besonders was den Kinderspielplatz betrifft. "Nach der Umgestaltung durch die Mitarbeiter des Bauhofs ist er wieder viel ansehnlicher geworden." Die Geräte bekamen einen neuen Anstrich, der mit Gras bewachsene Sandspielraum wurde neu befüllt und mit Baumstämmen eingefasst.

Besonders freute den Rathauschef, dass die Anlage so gut angenommen wird. In den kommenden Jahren will er weitere Spielplätze erneuern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.