12.01.2016 - 15:54 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Hochzeitsgala im Kulturschloss Theuern Brautmode: Der Retro-Look lebt wieder auf

Theuern. "Der Retro-Look, der die 30er bis 70er Jahre aufleben lässt, ist auch in Sachen Brautmode absolut in", verriet am Sonntag Sandra Haller, die mit ihrer Mutter Ulrike Grabs zum 17. Mal die Hochzeitsgala im Kulturschloss auf die Beine gestellt hatte. Dabei erhielt man von 20 Spezialisten Tipps für eine gelungene Hochzeit. Ulrike Grabs freute sich über den Besucheransturm und betonte, dass eine Hochzeit ein Jahr Vorbereitung brauche. Höhepunkt war die 90-minütige Modenschau. Nach dem Motto "Vintage trifft Moderne" präsentierte sich die Brautmode von verführerisch mit tiefem Rückendekolleté über romantisch mit üppiger Schärpe und traditionell mit langen Ärmeln aus Spitze bis hin zu opulent mit Blumenapplikationen. Bei Brautsträußen liegen pastellfarbene Wiesensträuße im Trend.

Pompös geht bei Hochzeitskleidern immer ... Bilder: ads (3)
von Adele SchützProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp