Kindergarten auf großer Tour
Spiel und Spaß am Waldwipfelpfad

Freizeit
Kümmersbruck
30.06.2017
19
0

Lengenfeld. Das erste, was bei den Kindern des Waldkindergartens Kunterbunt Lengenfeld einen Eindruck hinterließ, war der große Reisebus. Mit dem fuhren 23 Mädchen und Buben mit ihren Erzieherinnen zu ihrem Jahresausflug. Auf die Tour nach St. Englmar hatten sie sich schon lange gefreut. Ziel war der Waldwipfelweg. Den Kindern gefiel der Spaziergang in luftiger Höhe über den Wipfeln der Bäume, teilweise bis zu 30 Meter hoch. Allen bot sich eine beeindruckende Aussicht. Die Gruppe besuchte danach noch den Naturerlebnispark mit dem Pfad der optischen Phänomene und der Sinneshöhle. Begeistert waren die Kleinen zudem vom Besuch bei den Alpakas, Lamas und Kängurus sowie der Schwarznasenschafe. Ihren Eltern hatten sie am Abend nach dem Ausflug ganz viel zu erzählen. Bild: e

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.