28.07.2010 - 00:00 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Kinder sind jetzt alle schlaue "Müllionäre"

Bild zu Artikel Kinder sind jetzt alle schlaue "Müllionäre"
von Autor HMPProfil

Die Klassen 4a und 4c der Grundschule Kümmersbruck besuchten jetzt das Müllkraftwerk in Schwandorf. Konrad Weigert (rechts), der Mitarbeiter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, vermittelte seine Informationen höchst kindgerecht und beim Quiz "Wer wird Müllionär?" konnten alle zeigen, was sie in kurzer Zeit gelernt hatten. Höhepunkt war die Aufzugfahrt auf den 45 Meter hohen Reaktor, von wo aus man einen weiten Blick hat. Bild: hmp

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.