02.09.2014 - 00:00 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Obst- und Gartenbauverein pflegt Blumen an Brücken Mit grünem Daumen

von Autor GKProfil

Zum elften Mal hat der Vorstand des Kümmersbrucker Obst- und Gartenbauvereins im sogenannten "Krumbach-Eck" neben der Dorfbrücke ein Fest für die Mitglieder organisiert..

Auch Bürgermeister Roland Strehl, der ebenfalls dem Verein angehört, besuchte die Gartenfreunde und sprach ihnen ein großes Lob aus, weil sie die kleinen Anlagen und den Blumenschmuck an den Brücken in Kümmersbruck und Gärmersdorf pflegen. Bei hausgemachten Kuchen und Hamburgern verbrachten die Mitglieder einige gemütliche Stunden in dieser natürlichen Umgebung. Bis zum Einbruch der Dunkelheit tauschten die Teilnehmer ihre Erfahrungen bei der Gartenarbeit aus. Einig waren sich alle, dass auch im nächsten Jahr dieses kleine Fest wieder organisiert werden sollte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp