Stammtisch schießt mit Tell

Die Sieger (von links): Michael Krell, Gerhard Beer und Heide Roth, die die von Gerhard Roth gestifteten Ehrenscheibe in den Händen hält. Bild: hi
Lokales
Kümmersbruck
20.04.2013
0
0
Ein Stammtisch, den es schon seit langem gibt, ist der "Hipfner-Stammtisch". Seine Besonderheit: Kinder und Enkel sind bewusst eingebunden. Anton Hipfner trifft sich seit fast 20 Jahren mit Freunden, um gemeinsam Kirchweihen und Bockbierfeste zu besuchen und Urlaubsfahrten zu machen. An einem Freundschaftsschießen mit Tell Kümmersbruck nahmen jetzt 20 Interessierte teil. Bei den Damen gewann Heide vor Anita Hipfner und Susanne Meier, bei den Herren Gerhard Beer vor Erich Roth und Anton Hipfner. Bester in der Jugend war Michael Krell vor Maximilian Krell und Lukas Koffer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.