30.07.2017 - 20:00 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Änderungen an der Grundschule Kümmersbruck Tage des Abschieds

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahmen Schüler und Lehrkräfte Abschied von der Grundschule Kümmersbruck. Die Viertklässler beenden ihre Grundschulzeit und wurden von Rektorin Eva Hampel, ihren Lehrkräften Susanne Hajri, Kerstin Gloß-Seits und Markus Lacher sowie vom Elternbeiratsvorsitzenden Felix Kick mit den besten Wünschen entlassen. Konrektor Markus Lacher wechselt als Leiter zur Grund- und Mittelschule in Ammersricht. Hampel dankte ihm für drei Jahre gute Zusammenarbeit. Mit sportlichem Elan und dem rechten Gespür habe er alle Aufgaben perfekt gemeistert. Sie wünschte Erfolg im neuen Amt.

An der Grundschule Kümmersbruck gibt es Veränderungen. Von links: Rektorin Eva Hampel, Sabrina Jankowiak, Martina Saffert und Konrektor Markus Lacher. Bild: hmp
von Autor HMPProfil

Für Lehramtsanwärterin Sabrina Jankowiak geht nach abgelegter zweiter Lehramtsprüfung der Schulweg in Oberbayern weiter. Gleichzeitig wurde Martina Saffert, seit zwei Jahren an der Grundschule Kümmersbruck tätig, als neue stellvertretende Schulleiterin begrüßt.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.