14.02.2017 - 20:00 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Ball des Heimat- und Kulturvereins mit SV Köfering Schokothaler versüßen Fasching

Köfering. Im Sportheim des SV Köfering ging es am vergangenen Samstag faschingsmäßig rund. Ausgerichtet wurde der Ball zum ersten Mal als eine Kooperation des örtlichen Heimat- und Kulturvereins mit dem SV Köfering.

Beim Faschingsball im Sportheim des SV Köfering war die Stimmung prächtig und die Maskenvielfalt nahezu grenzenlos. Bild: svk
von Autor SVKProfil

Ab 19 Uhr lockten die Original Schockothaler mit toller Livemusik die vielen Besucher auf die Tanzfläche. Die Band sorgte für ein ausverkauftes Sportheim. Die besten der zahlreichen einfallsreichen Kostüme wurden schließlich bei einer Maskenprämierung ausgezeichnet. Anschließend feierten die Besucher noch bis in den frühen Morgen und erlebten einige unbeschwerte närrische Stunden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.