Durchs Wiesental zur Waldweihnacht

Der Nikolaus war ebenfalls zur Waldweihnacht der SPD im Wiesental gekommen - für die Kinder hatte er natürlich etwas mitgebracht. Bild: hfz
Vermischtes
Kümmersbruck
21.12.2016
12
0

Haselmühl. Eine Wanderung ins Wiesental zur Waldweihnacht hat die SPD Haselmühl-Kümmersbruck organisiert. Dank der trockenen, klaren Witterung war die Schar der Besucher groß. Darüber freute sich Vorsitzender Markus Bayer. Begeistert war er, dass viele Kinder teilnahmen. Rund 30 Minuten war die Gruppe unterwegs. Als sie an der Lagerstelle im Wiesental ankam, spielte der Musikverein Haselmühl-Kümmersbruck ein Ständchen. Für die Kinder gab es eine Weihnachtsgeschichte, außerdem kam der Nikolaus, der etwas für alle großen und kleinen Besucher dabei hatte.

An den Lagerfeuern gab es Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen. Der Musikverein begleitete mit den passenden Tönen die Gäste schließlich wieder nach Hause.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.