04.05.2018 - 16:20 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Frau übersieht Radler und nimmt ihm die Vorfahrt 57-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Er prallte auf die Windschutzscheibe und wurde zu Boden geschleudert. In Kümmersbruck verletzte sich ein 57-jähriger Radler bei einem Unfall mit einem Pkw  schwer. 

Bei einem Unfall mit einem Pkw verletzt sich ein Radfahrer schwer und wird in das Klinikum eingeliefert Bild: Hartl
von Wolfgang RuppertProfil

Am Donnerstagabend, gegen 18.25 Uhr, war eine Ford-Fahrerin (27) auf der Amberger-Straße unterwegs und wollte dieser an der Kreuzung Bachweg nach links weiter folgen. Dabei übersah sie einen 57-jährigen Radler auf  auf der gegenüberliegenden Seite. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und musste in das Klinikum gebracht werden. An den Gefährten entstand ein Schaden um die 2000 Euro. 

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.