15.12.2016 - 02:00 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Jahresabschluss bei der Schützengesellschaft Tell Siegerehrung Bürgermeister-Pokal

Zahlreich vertreten waren die Mitglieder der Schützengesellschaft Tell Kümmersbruck bei ihrer Jahresabschlussfeier, bei der auch die im Jugendbereich erfolgreichen Schützen des Bürgermeister-Pokals geehrt wurden. Ein recht erfolgreiches Jahr ging damit für die Tell-Schützen zu Ende. Schützenmeister Norbert Franzel verlieh die Medaillen an die Jugend. Deren Trainingsfleiß und Wille zum Sieg hob Franzel besonders hervor. Aus den über das ganze Jahr mitlaufenden Scheiben im Bürgermeisterpokal wurden die acht besten Teiler gewertet. Patrick Scharl (920-Teiler), Mika Weiß (1113), Christian Wiesneth (1226) waren die besten Schützen.

Die Sieger des Bürgermeister-Pokals mit (von links): Christian Wiesneth, Mika Weiß, Patrick Scharl, 3. Bürgermeister Hubert Blödt, Jugendleiter Dragan Otovic und Schützenmeister Norbert Franzel. Bild: e
von Klaus HöglProfil

3. Bürgermeister Hubert Blödt gratulierte den Siegern und händigte ihnen die Pokale aus. Jugendleiter Dragan Otovic bedankte sich für die Bereitschaft und Bereitstellung der Pokale und die damit gezeigte Verbundenheit der Gemeinde zu Tell. Deren nächste große Veranstaltung findet am Freitag, 6. Januar, um 18 Uhr in der Schlosswirtschaft Gehring statt. Für die Jahreshauptversammlung können bis Mittwoch, 4. Januar, Anträge bei Schützenmeister Norbert Franzel abgegeben werden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.