16.01.2018 - 15:30 Uhr
KümmersbruckOberpfalz

Über 200 Besucher bei der Hochzeitsgala in Theuern: Experten-Tipps für eine entspannte Hochzeit

Theuern. Kaum hatte die Hochzeitsgala im Kulturschloss Theuern am Wochenende ihre Pforten geöffnet, erlebte die Veranstaltung mit rund 20 Ausstellern - alles Experten in Sachen Hochzeit - einen regelrechten Besucheransturm.

So manch entzücktes Raunen entlockte die Brautmodenschau der großen Schar an Zuschauern. Bild: Polaroith-Fotografie/exb
von Adele SchützProfil

Paare, die bei ihrer Hochzeit nichts dem Zufall überlassen wollen, bekamen geballte Informationen sowie praktische Tipps und wertvolle Anregungen für ihren großen Tag. Höhepunkt war eine Brautmodenschau, die weit über 200 Besucher verfolgten. Zwei Hochzeits-Expertinnen, Ulrike Grabs und ihre Tochter Sandra Haller von Ulrikes Blumenpavillon, richten seit knapp 20 Jahren die Hochzeitsgala aus. Diese soll eine Hilfe bei der Organisation der Hochzeitsfeier sein, damit das Brautpaar diese entspannt genießen kann.

Nicht nur die Organisatorinnen, auch die 20 Aussteller präsentierten Vorschläge für Dekorationen, Hochzeitsfotos, -alben und Torten, den Wein zum Fest bis hin zu musikalischer Live-Unterhaltung, Tanzkursen und Reisezielen für Flitterwochen. Neu war die Vorstellung einer Fotobox, die Schnappschüsse vom schönsten Tag im Leben macht und bestens bei den Besuchern ankam.

Die Brautmodenschau zeigte nicht nur Hochzeitsmode, sondern auch Brautsträuße und -schmuck, Frisuren, Make-up und Brillenmode. Bei den Heiratsfreudigen im proppevollen Saal sorgte dieses Angebot für entzücktes Raunen. Neu war diesmal die Livemusik, die ebenfalls unter die Haut ging. Neben den Informationen, Anregungen und Tipps überraschten die Aussteller ihre Gäste mit kleinen Geschenken, Gutscheinen, Messepreisen oder Verlosungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.