Nachrichten aus Pullenreuth

Politik
Pullenreuth
14.06.2017
55
0
Autor LPP
Autor LPP

Die Gemeinde Pullenreuth erneuert seit September 2016 die Verbindungsstraße Höll - Leimgruben. In zwei Abschnitten wird die Trasse auf einer Gesamtlänge von 3680 Metern ausgebaut.Pullenreuth/Höll. Im...

Freizeit
Pullenreuth
12.06.2017
59
0
1 Bild
Autor LPP
Autor LPP

Die Feuerwehr Pilgramsreuth-Langentheilen stellte bei strahlendem Sonnenschein das neue Mehrzweckfahrzeug unter den Segen Gottes. Pfarrer Josef Waleszczuk segnete den Mannschaftstransporter und die...

Freizeit
Pullenreuth
06.06.2017
105
0
1 Bild
Autor TWG
Autor TWG

Lochau. Bereits zur festen Institution geworden ist der Preisschafkopf am Pfingstmontag in Lochau. In diesem Jahr, wurde er von der Feuerwehr organisiert, die ihr 140. Gründungsjubiläum feierte.Im...

Freizeit
Pullenreuth
05.06.2017
33
0
1 Bild
Autor TWG
Autor TWG

Frage: "Wie lange gibt es denn das Pfingstfest in Lochau schon?" Antwort: Eigentlich schon immer."Lochau. An diesem Wochenende war es wieder soweit. Die Traditionsveranstaltung wurde dieses Jahr...

Freizeit
Pullenreuth
01.06.2017
84
0
1 Bild
Autor LPP
Autor LPP

Bildungswerkstatt Wald und Klima - die Klimakönner" war eine Bildungsveranstaltung überschrieben, die von der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten...

Politik
Pullenreuth
29.05.2017
28
0
Externer Beitrag
Externer Beitrag

In ihrer jüngsten Sitzung kritisierten die Pullenreuther Gemeinderäte die mangelnde Unterstützung der Nachbargemeinde Neusorg bei der Ortsumgehung Lochau-Weihermühle. Lob gab es für den eigenen...

Freizeit
Pullenreuth
26.05.2017
42
0
Autor TWG
Autor TWG

An diesem Wochenende ist es nun endlich soweit. Bürgermeister Hubert Kraus eröffnet am heutigen Samstag um 19 Uhr das Bürgerfest der Gemeinde Pullenreuth in Trevesen.Trevesen. Für Unterhaltung sorgt...

Portale

Immobilien-Portal
Trauer-Portal
Job-Portal
KFZ-Portal