26.11.2017 - 20:00 Uhr
LeonbergOberpfalz

Gewinner des Blumenschmuckwettbewerbs ausgezeichnet Gutscheine für Sieger

Die Siegerehrung des Blumenschmuckwettbewerbs war wieder in die Bürgerversammlung eingebunden. Bürgermeister Hans Burger berichtete, dass sieben Anwesen teilgenommen haben. Am 1. August bewertete eine Jury den Blumenschmuck der teilnehmenden Familien in den Bereichen Siedlungsanwesen, landwirtschaftliche Anwesen und Balkon. Bewertet wurde unter anderen der Blütenreichtum und die Vielfalt. Jede teilnehmende Familie erhielt neben einer Urkunde auch einen Gutschein über 15 Euro zur freien Verfügung. Sieger des diesjährigen Blumenschmuckwettbewerbs wurden gemeinsam die Familien Gertrud und Alois Männer aus Zirkenreuth sowie Elisabeth und Manfred Junge aus Neumühle.

Die Besten des diesjährigen Blumenschmuckwettbewerbs (von links): Elisabeth Junge, Renate Bauer, Elisabeth Männer, Bürgermeister Hans Burger und Christina Weiß. Bild: kro
von Konrad RosnerProfil

Den 2. Platz teilten sich Herbert Riedl, Renate und Norbert Bauer sowie Christina und Josef Weiß (alle aus Themenreuth). Dritte wurden Kathrin und Hans Burger aus Themenreuth vor Hildegard und Karl Bayer aus Königshütte (Bericht über die Bürgerversammlung folgt).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.