Höchstpunktzahl für Ehepaar Junge

Bürgermeister Johann Burger (rechts) nahm die Siegerehrung des gemeindlichen Blumenschmuckwettbewerbs vor. Urkunden und kleine Geschenke erhielten (von links) Adrian Burger, Eveline Staufer, Alois Männer und Elisabeth Junge. Bild: jr
Vermischtes
Leonberg
03.12.2016
19
0

Wie auch in Mitterteich sinkt das Interesse am Blumenschmuckwettbewerb der Gemeinde Leonberg stetig weiter. Lediglich fünf Anwesen waren heuer angemeldet worden. Bürgermeister Johann Burger dankte den Teilnehmern und verlieh Urkunden, Bilder und einen flüssigen Gruß aus dem Rathaus. Die Bewertung hatte eine Jury unter der Leitung des Mitterteicher Stadtgärtners Willi Kilian vorgenommen. Mit der Höchstpunktzahl von 20 Punkten siegten Elisabeth und Manfred Junge (Neumühle) vor Gertrud und Alois Männer (Zirkenreuth) und Hildegard und Karl Bayer (Königshütte). Gemeinsam auf dem vierten Platz landeten Eveline und Alois Staufer (Königshütte) und Kathrin und Johann Burger (Themenreuth).

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.