11.04.2018 - 20:00 Uhr
LeonbergOberpfalz

Jubelkommunion in Leonberg

Die Feier der Jubelkommunion stand am Weißen Sonntag in der Pfarrei Leonberg an. Gekommen waren zahlreiche Frauen und Männer, die vor 10, 25, 40, 50, 60, 70, 80 und sogar 90 Jahren die heilige Erstkommunion empfangen hatten. Mit dabei waren auch die Erstkommunikanten des vergangenen Jahres. Pfarrer Anton Witt (Mitte) zelebrierte den Festgottesdienst, der musikalisch mit Volksgesang umrahmt wurde. Am Nachmittag fand auch noch eine Dankandacht in der Pfarrkirche statt, ehe die Jubelkommunikanten Kaffee und Kuchen im Pfarr- und Jugendheim genießen durften. Bewirtet wurden die Jubilare von Mitgliedern des Pfarrgemeinderats. Bild: jr

von Josef RosnerProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp