Max Fischer holt ersten Preis bei Bürgerfest-Tombola
Besuch lohnt sich

Den ersten Tombola-Preis - 100 Euro - gewann Max Fischer (Mitte). Zudem sicherten sich Johannes Messer (Zweiter von rechts) und Johannes Kammerer (Zweiter von links) für die Feuerwehr Döllnitz Preise. Bild: fz
Freizeit
Leuchtenberg
18.08.2017
31
0

Gewinner an Mariä Himmelfahrt war nicht nur die Feuerwehr dank des guten Besuchs, es gab auch weitere Sieger unter den Gästen. Den Nachmittag über hatten die Floriansjünger unter den Besuchern über 1000 Lose verkauft. Im Laufe des Abends erfolgte die Ziehung der Gewinner.

Den Hauptpreis von 100 Euro sicherte sich Max Fischer. Vorsitzende Nicole Scharff hatte den Betrag gespendet. Den zweiten Preis - 50 Euro in bar, ausgegeben von Rainer Schmeidl - holte Johannes Messer. Den dritten Preis von der Firma Heizungsbau Hirmer, eine Makita-Schlagbohrmaschine, nahm Johannes Kammerer für die Feuerwehr Döllnitz in Empfang. Der stellevertretende Feuerwehrvorsitzende Karlheinz Kraus überreichte mit Nicole Scharff die Preise.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.