14.05.2013 - 00:00 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

"Danke, dass du so lieb bist"

von Ernst FrischholzProfil

Die Buben und Mädchen im Kindergarten feierten Vater- und Muttertag, der mit einem Elternfrühstück begann. Leiterin Veronika Rupprecht wollte den Kindern deutlich machen, was sie an ihren Eltern haben. Eigens hatten die Kleinen Herzen gebastelt, die sie an einen Baum in der Mitte hängen durften.

Die Kinder dankten für viele Sachen: "Mama, ich danke dir, dass du für mich kochst, dass du mein Zimmer aufräumst, oder dass du so lieb zu mir bist." Mitten in der Kinderschar saß auch Pfarrer Moses Gudapati, der herausstellte, dass der Kontakt der Eltern zum Personal hier besonders gut gepflegt wird.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.