16.04.2014 - 00:00 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Fastenessen schmeckt wieder hervorragend

Fastenessen schmeckt wieder hervorragend (fz) Schwammerlbrühe mit Semmelknödel oder Eintopf mit Wiener Würstchen für die Erwachsenen sowie Spaghetti mit Tomatensoße für die Kinder servierte der Frauenbund am Sonntag nach der Kirche zum Fastenessen im Pfarrheim. Danach gab es auch noch Kaffee und Kuchen sowie Kücheln als Nachspeise. Bei dem Angebot trat das Wort "Fasten" in den Hintergrund. Über 100 Portionen Schwammerlbrühe und Eintopf hatten die Frauen um Vorsitzende Gretl Woppmann gekocht. Dazu gab es
von Ernst FrischholzProfil

Schwammerlbrühe mit Semmelknödel oder Eintopf mit Wiener Würstchen für die Erwachsenen sowie Spaghetti mit Tomatensoße für die Kinder servierte der Frauenbund am Sonntag nach der Kirche zum Fastenessen im Pfarrheim. Danach gab es auch noch Kaffee und Kuchen sowie Kücheln als Nachspeise. Bei dem Angebot trat das Wort "Fasten" in den Hintergrund. Über 100 Portionen Schwammerlbrühe und Eintopf hatten die Frauen um Vorsitzende Gretl Woppmann gekocht. Dazu gab es frisches Brot. Den vielen Gästen schmeckte es wieder einmal hervorragend. Den Erlös bekommt Pfarrer Moses Gudapti für Menschen in Indien. Bild: fz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.