17.07.2014 - 00:00 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Luftballone auf und davon

von Ernst FrischholzProfil

Nahtlos ging das Kindergartenjubiläum (wir berichteten) ins Pfarrfest über. Pfarrgemeinderatssprecherin Christine Schieder stellte ein buntes Programm vor. Beteiligt waren unter anderem die Feuerwehren Leuchtenberg und Lerau, der Frauenbund, die KLJB und andere Vereine und Helfer. Andreas und Sabine Gruber (Lückenrieth) hatten Ponys zum kostenlosen Reiten mitgebracht. Attraktion war aber das Luftballonfliegen. Die Kinder bekamen mit Helium aufgepumpte Luftballone, an denen Zettel mit Wünschen hingen - in der Hoffnung, dass sie erfüllt würden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.