Rowdys mit Mopeds auf dem Sportplatz

Rowdys mit Mopeds auf dem Sportplatz (fz) Vermutlich Jugendliche haben sich mit Mopeds oder Rollern auf dem DJK-Sportplatz ausgetobt. Der B-Platz ist übersät mit kreisrunden Reifenspuren. Platzwart Adolf Schwabl, der unzählige Stunden für die Pflege der Anlage aufbringt, ist entsetzt. Allerdings kann er sich auch vorstellen, wer dahintersteckt. "Am Tag zuvor habe ich drei Burschen mit ihren Rollern und Mopeds, die nicht aus Leuchtenberg kommen, des Sportplatzes verwiesen." Am nächsten Tag entdeckte er d
Lokales
Leuchtenberg
27.04.2013
0
0
Vermutlich Jugendliche haben sich mit Mopeds oder Rollern auf dem DJK-Sportplatz ausgetobt. Der B-Platz ist übersät mit kreisrunden Reifenspuren. Platzwart Adolf Schwabl, der unzählige Stunden für die Pflege der Anlage aufbringt, ist entsetzt. Allerdings kann er sich auch vorstellen, wer dahintersteckt. "Am Tag zuvor habe ich drei Burschen mit ihren Rollern und Mopeds, die nicht aus Leuchtenberg kommen, des Sportplatzes verwiesen." Am nächsten Tag entdeckte er die Bescherung. Das Spielfeld weist Unzählige Rotationskreise auf, auch auf dem A-Platz. Deshalb nimmt Schwabl an, dass es sich um einen Racheakt handelt. Die Sachbeschädigung hat er der Marktgemeinde gemeldet. Bild: fz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.