17.03.2018 - 13:03 Uhr
Leuchtenberg

Ehrungen beim Leuchtenberger Ortsverband Jahrzehnte bei der CSU

Wieselrieth. (fz) Die CSU Leuchtenberg kann auf 70 Mitglieder bauen. Darunter befinden sich Frauen und Männer, die schon Jahrzehnte dem Ortsverband angehören. In der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kappl (wir berichteten) ehrten CSU-Kreisvorsitzender Stephan Oetzinger, Ortsvereins-Chef Rainer Schmeidl drei Mitglieder, die der CSU die Treue halten. Das waren Maria Ermer für 30, Justin Winter für 20 und Josef Baier für 15 Jahre. Aich Bürgermeister Anton Kappl dankte den drei Geehrten für die Unterstützung.

Die CSU-Familie Leuchtenberg ehrt langjährige Mitglieder: (von links) CSU-Kreisvorsitzender Stephan Oetzinger, Ortsvereins-Chef Rainer Schmeidl, Maria Ermer, Justin Winter, Josef Baier und Bürgermeister Anton Kappl. Bild: fz
von Redaktion OnetzProfil

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.