Ehrungen beim Leuchtenberger Ortsverband
Jahrzehnte bei der CSU

Die CSU-Familie Leuchtenberg ehrt langjährige Mitglieder: (von links) CSU-Kreisvorsitzender Stephan Oetzinger, Ortsvereins-Chef Rainer Schmeidl, Maria Ermer, Justin Winter, Josef Baier und Bürgermeister Anton Kappl. Bild: fz
Politik
Leuchtenberg
17.03.2018
90
0

Wieselrieth. (fz) Die CSU Leuchtenberg kann auf 70 Mitglieder bauen. Darunter befinden sich Frauen und Männer, die schon Jahrzehnte dem Ortsverband angehören. In der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Kappl (wir berichteten) ehrten CSU-Kreisvorsitzender Stephan Oetzinger, Ortsvereins-Chef Rainer Schmeidl drei Mitglieder, die der CSU die Treue halten. Das waren Maria Ermer für 30, Justin Winter für 20 und Josef Baier für 15 Jahre. Aich Bürgermeister Anton Kappl dankte den drei Geehrten für die Unterstützung.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.