15.12.2016 - 02:00 Uhr
LeuchtenbergOberpfalz

Frauenbund Leuchtenberg feiert mit Senioren der Gemeinde Vorfreude verbreiten

(sl) "Mit Vorfreude durch den Advent" war die Feier des Katholischen Frauenbunds (KDFB) für die Senioren aus der Pfarrei überschrieben. Im Pfarrheim hatte Vorsitzende Gretl Woppmann mit ihrem Team alles bestens vorbereitet. An den gedeckten Kaffeetafeln hatten sich die Männer und Frauen versammelt. Erfreut zeigte sich die Vorsitzende, die auch Seniorenbeauftragte ist, dass heuer noch mehr Bürger gekommen waren als im vergangenen Jahr.

Auch Pfarrer Moses Gudapati schaute bei der Feier des Frauenbunds für die Senioren vorbei. Bild: sl
von Sieglinde SchärtlProfil

Die Frauenbundmitglieder trugen einige Texte vor. Die vorweihnachtliche Feier umrahmte Anni Hösl mit der Veeh-Harfe. Geistlicher Beirat Pfarrer Moses Gudapati erteilte den Gästen den Segen und feierte mit den Senioren.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.