Motorradfreunde wählen Vorstand - Neue Schriftführerin
Bewährte Bikerriege

Vorsitzender Robert Zirngibl (Vierter von links) mit seinem Team Helmut Süß, Ramona Knorr (Erster und Dritte von links) Jürgen Scharff, Tobias Pausch, Hermann und Heike Gebhardt und Martin Kraus (von rechts). Bürgermeister Anton Kappl (Zweiter von links) freut sich über die vielen Aktivitäten der Motorradfreunde. Bild: sl
Vermischtes
Leuchtenberg
16.04.2018
48
0

Die Motorradfreunde wählten in der Jahreshauptversammlung im Sportheim ihre Führungsriege. Vorsitzender bleibt Robert Zirngibl, Stellvertreter ist Hermann Gebhard. Neue Schriftführerin ist Ramona Knorr, da sich Carola Zirngibl nicht mehr zur Verfügung stellte. Kassier ist wieder Martin Kraus. Beisitzer sind Helmut Süß, Tobias Pausch, Reinhard Bruckner, Alexander Trottmann und Karlheinz Kraus. Die Kasse prüfen Heike Gebhardt und Jürgen Scharff.

Der Verein hat 94 Mitglieder, davon fahren 10 Frauen selbst mir ihren Maschinen. Vorsitzender Zirngibl berichtete über ein reges Vereinsjahr. Das Lichterfest am Marktplatz war ein voller Erfolg und soll am 1. September mit Feuerwerk wiederholt werden. Auf der Burg geht am Sonntag, 24. Juni, wieder der Motorradgottesdienst über die Bühne.

Bürgermeister Anton Kappl staunte über die Aktivitäten. Er versprach seine volle Unterstützung. Das Lichterfest und der Motorradgottesdienst würden viele Besucher anziehen. Somit werde die Marktgemeinde positiv nach draußen getragen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.