19.02.2017 - 20:00 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Besucherzahl beim Weiberfasching im Tanzcafé übertrifft Erwartungen der Organisatorinnen Plattler verzaubern Damenwelt

Neudorf. (hme) Wild kreischende Frauen begleiteten den Auftritt des "Neidaffer Plattlclub" beim Weiberfasching im Tanzcafé Silvia. Sehr zur Überraschung der Frauengruppe war der Saal mehr als gut gefüllt.

Die Bar war beliebter Treffpunkt.
von Hans MeißnerProfil

Natürlich waren die Frauen in der Überzahl. Doch auch einige Männer hatten sich zum Teil weiblich verkleidet unter die Gäste gemischt. Schnell schaffte es die Band "Top Secret" eine gute Stimmung zu verbreiten. Die Frauen gingen kräftig mit und bevölkerten die Tanzfläche.

Zum Höhepunkt des Abends wurde der Auftritt des "Neidaffer Plattlclubs". Zum ersten Mal traten sie im Ort mit neuer Besetzung auf. Nach dem Auftakt im Affenkostüm ging die Gruppe in ihr gewohntes Terrain, das "Rockplattln", über. Die Burschen hatten sich Ohrwürmer zu den Darbietungen ausgesucht.

Mit akrobatischen Showeinlagen begeisterten sie die Damenwelt. Als sich die strammen Burschen auch noch einiger Kleidungsstücke erledigten, war es ganz und gar geschehen um die Frauen im Saal. Die Sause ging bis spät in die Nacht. Gerne nahmen die Gäste die Bar in der Mitte des Saals an.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.