10.09.2017 - 20:00 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Schlossfest in Unterwildenau: Musikantentreffen im Stodl

Unterwildenau. Mit einem blauen Auge ist die ARGE Schlossfest um Vorsitzenden Gerhard Kres beim Auftakt am Samstagabend im Stodl des Schlosses weggekommen. Kühle Temperaturen und Regen haben viele Bürger aus Oberwildenau und Luhe sicher abgehalten, den Weg zu der Veranstaltung zu finden.

Beim Schlossfest sorgten die Musiker für viel Stimmung. Bild: bey
von Walter BeyerleinProfil

Gemütlich war es ja, denn die Verantwortlichen hatten im Stodl für angenehme Temperaturen. Die "Wülnauer Wirtshausmusikanten" sorgten zunächst für Stimmung.

Auf den Seilzieherwettbewerb war heuer verzichtet worden, stattdessen sorgte ein kleines Musikantentreffen für Abwechslung. Das Akkordeon war bei den Solisten gefragt: Anna und Agnes Gruber und später Florian Völkl sowie Ferdinand Klar holten ihre Instrumente heraus und brachten viel Abwechslung in den Stodl, der sich aber mit zunehmendem Abend doch noch recht gut füllte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.