30.10.2017 - 10:48 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Auto brennt total aus

Der Ford Mustang war nicht mehr zu retten: Auf dem Autobahn-Parkplatz Grünau brannte der Wagen einer 23-Jährigen komplett aus. Wie die Polizei berichtet, war die Frau aus dem südlichen Landkreis Neustadt am Montagmorgen auf der A 93 in Richtung Norden unterwegs gewesen, als plötzlich die Warnlampe blinkte. Sie steuerte in die Einfahrt des Parkplatzes, da schlugen auch schon Flammen aus dem Motorraum. Die Fahrerin konnte den Ford gerade noch verlassen. Die Feuerwehr aus Oberköblitz rückte an, konnte den Schaden allerdings nicht mehr begrenzen. Das Auto hatte einen Wert "im unteren fünfstelligen Eurobereich", heißt es im Polizeibericht. Weshalb es Feuer fing, war nicht zu klären.

von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp