Dorffest mit Plattenparty und viel Geselligkeit

Vermischtes
Luhe-Wildenau
17.07.2017
30
0

Hannersgrün. Die Dorfgemeinschaft der "Gründörfer" feierte ihr zweitägiges Fest im Sommer. Los ging es mit der Plattenparty im "Gosl-Stodl" am Freitagabend mit DJ Alex. Mit dabei waren auch einige "Hüttenclub-Grufties", die es an ihre alte Wirkungsstätte zog. Als gegen 20 Uhr ein Gewitter aufzogen und die Temperatur abkühlten, wärmten Heizpilze die Gäste. Der Dönerstand meldete nach relativ kurzer Zeit: "Alles ausverkauft". Auch der Mittagstisch am Sonntag war rasch vergriffen und die Organisatoren versorgten die Gäste mit Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen. Auch viele Radler schauten vorbei. Für die Kinder war eine Riesenhüpfburg, ein Profi-Kicker-Kasten und ein Sandkasten vorbereitet. Bild: war

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.