07.09.2017 - 20:10 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Drei Auftritte in Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz Neidaffer Plattler in München

Neudorf/München. Der Neidaffer Plattlclub tritt an diesem Freitag bei der "Langen Shoppingnacht" zwischen dem Marienplatz und Stachus in München auf. Vor dem Unternehmen "Bettenrid" zeigen sie in dieser Nacht gleich drei Mal ihr Können. Ein Fanbus aus der Oberpfalz beleitet sie nach München. Was es dort zu sehen und hören geben wird?

Das Publikum in München soll genauso auf die Neidaffer Plattler fliegen wie das hier in der Heimat. Bild:exb/Neidaffer Plattlclub
von Autor ASTProfil

Neben den traditionellen Nummern werden moderne Choreografien zu sehen sein, für die die Jungs aus Neudorf, die stets in unterschiedlichen Konstellationen auftreten, augenscheinlich bis in die Landeshauptstadt hinein bekannt sind. Wer aber in München plattelt, soll ein Geheimnis bleiben.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.