Italienischer Abend in Neudorf
Alles ausverkauft

Wartezeit inklusive: Erich Böhm legte wie am Fließband die Pizzas in den mobilen Ofen ein. Bild: hme
Vermischtes
Luhe-Wildenau
12.07.2017
30
0

Neudorf. Es war ein Fest der Superlative. Anders kann der Italienische Abend der Siedler kaum beschrieben werden. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen die Besucher in Scharen zum Siedlerhäusl. "Ausverkauft" hörte man aus Richtung der Verpflegungsstände. Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren einen guten Ruf erobert. Mittelpunkt ist immer der Pizzaofen. Vorsitzender Willi Zeiler und Erich Böhm zauberten darin Pizzen, die so gefragt waren, dass viele Besucher eine Alternative suchen mussten. Die gab es im Siedlerhäusl in Form von Lasagne oder Salat. Zum Abschluss genossen die Gäste Kaffee, Eis oder Tiramisu.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.