03.05.2018 - 20:10 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Kinder schmücken Maibaum

Unterwildenau. So viele Besucher wie noch nie, feierten am Montag in Unterwildenau das Maibaumfest. "Zeitweise wurden sogar die Bierkrüge knapp", freute sich Vorsitzender Josef Kres über den sehr guten Besuch. Die Feuerwehr Oberwildenau hatte alles bestens vorbereitet. Den 30 Meter langen Maibaum, den Heinz Pschierer gespendet hat, schmückte erstmals die Kinderfeuerwehr. Die Blaskapelle Oberwildenau gestaltete die Feier musikalisch. Es gab Bratwürste und Süßigkeiten für die kleinen Gäste.

Mit bunten Bändern schmücken die Kinder den Maibaum. Bild: ast
von Autor ASTProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.