10.12.2016 - 02:10 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

Königsfeier der Schützengilde Luhe im Schützenheim Kleber ist König

Luhe. Beim Königsschießen im Schützenheim wurde Josef Kleber jun. Schützenkönig mit 111,3 Teilern. Mit der Luftpistole siegte Erich Frimberger mit 468 Teilern. Schützenliesl wurde Veronika Liebl mit 401,3 Teilern. Bei der Jugend traf Andreas Stahl am sichersten ins Schwarze. Die Zwillingsscheibe, gespendet von Svenja und Michael Ziegler, gewann Thomas Koller. Christoph Liebl ergatterte die Geburtstagsscheibe, die von Waltraud und Andreas Hirmer bezahlt wurde. Die Jugendscheibe, die Bernd Hierold stiftete, ging an Stefan Hirmer. Weitere Ergebnisse: Wanderpokal Luftgewehr (Christoph Liebl), Wanderpokal Luftpistole (Thomas Koller), Albert-Zach-Gedenkpokal (Josef Kleber), Jacob-Hofstetter-Gedenkpokal (Sarah Koller). Sportleiter waren Christopher Mayer und Christoph Liebl. Vorsitzender Thomas Koller betonte, dass unter den 37 Teilnehmern fünf Jugendliche und drei Frauen waren.

Die Schützen heimsten einige Würste, Pokale und Scheiben ein. Bild: blu
von Redaktion OnetzProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.