12.02.2018 - 20:00 Uhr
Luhe-Wildenau

Närrischer Nachwuchs folgt der Einladung der Genossen DJ Lui bringt seine Tanzgirls mit zum Kinderfasching ins Naabtalhaus

Oberwildenau. Im Naabtalhaus war kein Platz mehr frei - der Kinderfasching der SPD Luhe-Wildenau war mehr als ein voller Erfolg. SPD-Chef Karl Hauser war angesichts der vielen Gäste äußerst zufrieden. DJ Lui hatte sich für die Mädchen und Buben ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Seine Tanzgirls zeigten in mehreren Gruppen die Tänze, mit denen sie sich auch an einem Contest in Weiden beteiligen werden. Außerdem holten die Mädels den Nachwuchs zum Spielen aufs Parkett. Wie immer hatte DJ Lui reichlich gefüllte Säcke mit Süßigkeiten und Popcorn dabei. Auch ohne Programm gefiel es den Kleinen: Sie spielten und tobten. Bild: bey

von Walter BeyerleinProfil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.