02.01.2018 - 20:00 Uhr
Luhe-WildenauOberpfalz

"Stone" und Co. spielen im "349er" Musikalische Reise

Luhe. Ben "Stone" Steinbacher ist kein Star im Lichterglanz einer Show. Sein Glanz zeigt sich vielmehr in der Art und Weise seiner musikalischen Darbietung. Eine davon gibt es am Samstag, 6. Januar, ab 20 Uhr im "349er - House of Rock/Bar & Musik" am Marktplatz in Luhe.

Ben "Stone" Steinbacher nimmt die Besucher im "349er" am Samstag mit auf eine musikalische Reise. Bild: ils
von Autor LSTProfil

Ob als Solist mit Akustik-Gitarre oder gemeinsam mit seiner Band "Road Runnerz", seine Pop-, Rock- und Soul-Songs sind die phantastische Art einer Verehrung von Musik und ihrer Interpreten. Seine Leichtigkeit der Musik und die Ausdruckskraft seiner Stimme zieht die Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine Reise durch die Zeit vieler unterschiedlicher musikalischen Epochen. "Der Einlass für das Konzert von Ben ,Stone' und Co. - einem Duo - ist erneut begrenzt. "Reservierungen sind daher erwünscht", sagt 349er-Chef Steff Friedl.

Der weist außerdem darauf hin, dass im Vorfeld des Gigs natürlich die Küche den Gästen ganz normal ab 17 Uhr zur Verfügung stehen wird. Pünktlich ab 20 Uhr, eingeläutet durch die "349er"-Glocke, wird dann allerdings wie immer ein Eintritt in Höhe 3,49 Euro verlangt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.