01.09.2014 - 00:00 Uhr
MähringOberpfalz

Besucher aus der Marktgemeinde erleben in Falkenberg einen geselligen Tag - Führung durch das ... Zoigl-Musik unterhält die Senioren

Die "Zoigl-Musik" spielte beim "Schwoarzhansl" für die unternehmungslustigen Senioren aus der Marktgemeinde Mähring kräftig auf. Bild: wg
von Gisela WildnerProfil

Überaus groß war das Interesse der Senioren aus der gesamten Gemeinde Mähring an der "Zoigl-Fahrt" mit Seniorenbeauftragter Heidi Gradl. 66 Männer und Frauen hatten sich zu diesem geselligen Beisammensein angemeldet, so dass ein Bus eingesetzt wurde, um die Senioren nach Falkenberg zu fahren.

Nach der sehr interessanten Führung von Wolfgang Übelacker durch die Keller und das Brauhaus und einem kurzen Spaziergang durch Falkenberg ging es mit dem gemütlichen Teil beim "Schwoarzhansl" weiter. Als besondere Überraschung spielte die "Falkenberger Zoigl-Musik" für die Senioren auf.

Es wurde ein gelungener und überaus geselliger Nachmittag mit leckeren und deftigen Brotzeiten sowie einer gemütlichen Runde, der allen Teilnehmern gut gefiel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.