Ehrungen für langjährige Mitglieder des Katholischen Frauenbund
Treuenadel in Gold mit Stein

Treue Mitglieder des Frauenbundes Mähring wurden bei der Jahreshauptversammlung geehrt (von links): Gertrud Göhl, Waltraud Durst, Kerstin Wagner, Pfarrer Armin Maierhofer, Erna Weis, Hildegard Kraus und Bezirksvorsitzende Margareta Nies. Bild: wg
Vermischtes
Mähring
21.04.2017
38
0

Mit Ehrennadeln und Geschenken wurden die treuen Mitglieder des Frauenbundes ausgezeichnet. Das große Engagement lobte auch Pfarrer Armin Maierhöfer.

(wg) Bezirksvorsitzende Margareta Nies nahm zusammen mit den Vorsitzenden Erna Weis und Brigitte Hoffmann Ehrungen für treue Mitglieder des Frauenbundes vor. Sie bedankten sich mit Urkunden und Auszeichnungen als kleine Anerkennung für die Treue. Für 50 Jahre Zugehörigkeit gab es noch ein Geschenk extra.

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit gab es die Ehrennadel in Gold mit Stein und dazu ein Buchgeschenk für Waltraud Durst, Hildegard Kraus und Elisabeth Rath. Die Ehrennadel in Silber wurde überreicht an Erna Weis, Kerstin Wagner, Gertud Göhl, Brigitte Achatz und Bettina Weis. Pfarrer Armin Maierhofer bedankte sich herzlich bei den engagierten Damen für die Übernahme der Anbetungen, aber auch für die Gestaltung verschiedener kirchlicher Veranstaltungen und Feste, außerdem die Teilnahme an seiner Einführung beim Feuerwehrfest, zu dem die ganze Bevölkerung hingehen konnte.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.