28.06.2017 - 20:00 Uhr
MähringOberpfalz

Pfarrei Großkonreuth Jubelkommunion mit Pater Neuhauser

Großkonreuth. (wg) Die Jubelkommunikanten der Pfarrei Großkonreuth feierten das 40. und 50. Jubiläum bei einem Festgottesdienst mit Pater Martin Neuhauser von St. Peter. In die St. Johanneskirche waren allerdings nur drei Jubilare aus den Schülerjahrgängen 1967/1968 und 1957/1958 gekommen. Gemeinsam besuchten Irene Reichl (Plößberg), Berta Steckbauer (Tirschenreuth) und Albert Kraus (Hiltershof) den Festgottesdienst mit Pater Neuhauser mit anschließender Prozession, die musikalisch gestaltet wurde durch die Großkonreuther Blasmusik. Anschließend waren alle zum Gartenfest der Soldaten-, Krieger- und Reservistenkameradschaft eingeladen, wo noch so manche Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit ausgetauscht wurde.

In Großkonreuth feierten (von links) Irene Reichl, Berta Steckbauer und Albert Kraus (rechts) mit Pater Martin Neuhauser Jubelkommunion. Bild: wg
von Gisela WildnerProfil

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp