Ehre für Fußballer
VfB-Kicker aus Mantel tragen sich ins Goldene Buch ein

Rathauschef Oetzinger (5. von links) ließ eigens das goldene Buch ins Sportheim des VfB Mantel bringen. Trainer Roland Schuller (vorne) war es vorbehalten, sich als Erster in das goldene Buch einzutragen.
Freizeit
Mantel
16.05.2017
213
0

"Wenn der VfB die Meisterschaft in der Kreisklasse West erringt, lade ich Vorstand, Trainer und Spieler zum Eintrag ins Goldene Buch der Marktgemeinde ein. Dazu gibt es einen kleinen Obolus." Bürgermeister Stephan Oetzinger hat sein Versprechen wahr gemacht. Bereits seit mehreren Spieltagen vor Saisonende steht die erste Mannschaft mit 15 Punkten Vorsprung als Meister fest. Stefan Prölß mit 22 Toren, Florian Bertelshofer (18) und Andreas Mark (8) taten sich als Torschützen hervor.

Oetzinger lobte die Leistung der Mannschaft, die eine überragende Saison gespielt hat und zollte dem Trainer großen Respekt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.