12.08.2014 - 00:00 Uhr
MantelOberpfalz

Vergnüglicher Paddelschlag mit den Reservisten auf dem Manteler Baggerweiher

Vergnüglicher Paddelschlag mit den Reservisten auf dem Manteler Baggerweiher (sei) Das Ferienprogramm der Reservisten am Baggerweiher blieb zum Glück vom Regen verschont, auch wenn es verdächtig windig war. Hauptattraktion waren die Schlauchbootfahrten mit Schwimmwesten. Die Mädchen und Buben stärkten sich dazu mit Kuchen, Muffins, Limonade und Bratwürstchen. Etwas Nervenkitzel verursachte der Seilsteg. Für Sicherheit sorgte das Team der Wasserwacht Weiherhammer. Die Ferienaktion hatte Andreas Fellner m
von Eva SeifriedProfil

Das Ferienprogramm der Reservisten am Baggerweiher blieb zum Glück vom Regen verschont, auch wenn es verdächtig windig war. Hauptattraktion waren die Schlauchbootfahrten mit Schwimmwesten. Die Mädchen und Buben stärkten sich dazu mit Kuchen, Muffins, Limonade und Bratwürstchen. Etwas Nervenkitzel verursachte der Seilsteg. Für Sicherheit sorgte das Team der Wasserwacht Weiherhammer. Die Ferienaktion hatte Andreas Fellner mit seinem Team organisiert. Bild: sei

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp