Alexandra Brünnig und Dieter Nikol gewinnen Watten
Max, Belle und Spitz

Das Team Hubert Schiller, Christoph Müller und Günter Lippik (vorne, von rechts) hatte Geld- und Sachpreise für alle Teams vorbereitet. Das Watten gewinnen Alexandra Brünnig und Dieter Nikol (links). Bild: hfz
Vermischtes
Mantel
01.03.2018
69
0

Es mag an der Eiseskälte oder an der Grippewelle gelegen haben, jedenfalls hätte der Rauchclub bei seinem inzwischen dritten Preiswatten besseren Besuch verdient gehabt. So traten im Gasthaus Hallermichl nur acht Zweier-Mannschaften an.

Das Organisationsteam um Hubert Schiller, Christoph Müller und Günter Lippik hatte Geld- und Sachpreise für alle Teams vorbereitet und gratulierte den Erstplatzierten. Nach drei Runden zu je drei Spielen mit Max, Belle und Spitz hatten mit sieben Siegen und insgesamt 127 geschriebenen Punkten Alexandra Brünnig und Dieter Nikol die Nase vorne.

Auf Platz zwei mit ebenfalls sieben Siegen und 117 Punkten landete das Duo Theo Fellner/Hans Klemm. Rang drei belegten Andreas Janner und sein Partner Tobias Pröls (5 Siege/111 Punkte).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.