Engagement in der Politik wichtig
Ehrungen bei der CSU

Bgm. Stephan Oetzinger (links), CSU-Chef Reinhold Meier (rechts) und seine Vertreter Christine Härtl (2. v. r.) und Johannes Wittmann (3. v. r.) nutzten die Weihnachtsfeier zur Ehrung langjähriger Mitglieder. Günter Lippik (4. v. r.) ist seit 40 Jahren Mitglied der CSU und hat sich durch viele Aktivitäten im Ortsverband verdient gemacht.
Vermischtes
Mantel
02.01.2017
76
0

CSU-Vorsitzender Reinhold Meier ehrte in der Weihnachtsfeier langjährige Mitglieder. Mit seinen Stellvertretern Christine Härtl, Johannes Wittmann und Bürgermeister Stephan Oetzinger überreichte er eine Urkunde für 40-jährige Treue an Günter Lippik. "Du bist eine wichtige Stütze im Ortsverband und hast dich immer zum Wohl der Partei eingesetzt", dankte Meier unter großem Applaus.

25 Jahre ist Peter Neuber bei den "Schwarzen", 15 Jahre der ehemalige JU-Vorsitzende und langjährige Marktrat Matthias Kohl. Urkunden für zehnjährige Treue gingen an Roswitha Schmidt, Sebastian Grundler und Bastian Hofmann.

"Sie alle sind tragende Säulen unserer Partei", dankte CSU-Chef Meier den Geehrten. Bürgermeister Oetzinger betonte die große Bedeutung des politischen Engagements: "Es ist eben nicht egal, wer regiert, wer eine Mehrheit besitzt und wer uns auf Landes-, Bundes- und Europaebene vertritt", betonte er. Gerade in bewegten politischen Zeiten wie jetzt sei die CSU ein Anker der Stabilität.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.