12.05.2018 - 13:14 Uhr
MantelOberpfalz

Lindedance-Schnupperabend beim Jugendtreff. Oldies but Goldies tanzen mit Jugend.

Viel Freude machte den Jugendlichen ein Linedance-Schnupperabend im evangelischen Gemeindehaus. Ein Anfängerkurs soll folgen.
von Hans SeifriedProfil

Mantel. Über eine besondere Aktion freuten sich kürzlich die Teenies beim Jugendtreff. Die Linedance-Gruppe „Oldies but Goldies“ kam zu einem Schnupperabend nach Mantel ins evangelische Gemeindehaus. Die „Profis“ zeigen mehrere Tänze in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und dann durften die junge Leute ihr Talent beweisen (geteached von Iva). Es machten allen riesigen Spaß und sie hatten gleich Musik und Rhythmus im Blut. Sie wollten gar nicht aufhören und tanzten auch nach dem offiziellen Ende des Schnupperkurses eifrig weiter. In Planung ist nun ein Anfängerkurs an fünf Abenden. Die Teenies werden von den Familien Steiniger, Janner und Brüderer betreut.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.